Internetauftritt Stadt Büren

Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

Hauptnavigation

Hauptnavigation

Das können wir...

Bürener School´s-out Party trotzt dem Regen

Untermneü

Bürener School´s-out Party trotzt dem Regen

Schüler läuten bei verkürzter Party den Ferienbeginn ein. Kaum waren die Zeugnisse verteilt, machten sich die Schülerinnen und Schüler der Bürener Schulen auf den Weg ins Freibad, um auf der School´s-out Party der Jugendpflege Büren die Ferien einzuläuten.

Bei freiem Eintritt wurde der Ferienbeginn mit Musik von DJ Jan Münstermann und verschiedenen Freizeitaktionen gefeiert. Für Unterhaltung sorgte neben Beachvolleyball und Soccer auch eine Freibad-Olympiade oder der Kanu- und Skiclub Weine sowie Cocktails vom Mädchentreff der Bürener Jugendpflege. Dass die Aktion, anders als geplant, bereits nach knapp Zwei Stunden beendet war, trübte die Ferienstimmung nur wenig.

"Nach fünf herrlichen und sommerlichen Partys in den vergangenen Jahren, hatten wir dieses Mal einfach Pech mit dem Wetter. Trotzdem denke ich, dass alle Gäste ein großes, wenn auch kurzweiliges, Vergnügen hatten und wir standesgemäß mit der School´s-out Party die Ferien eröffnet haben", so der Organisator der Bürener Jugendpflege Jan Hoffmeister.

"Ein besonderer Dank geht an das Team vom Bürener Bäderpersonal, die uns tatkräftig unterstützt haben, sowie an die vielen ehrenamtlichen Helfer. Aber auch ohne die Unterstützung des TV 13, des DLRG Büren., dem Kanuclub Büren e.V. sowie der Lobby vom Caritasverband Paderborn e.V. wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen", sind sich die Organisatoren einig.


 
 



Ende Inhalt


Serviceleiste mit weiteren Informationen
Navigationsbypass
Quicklinks
Allgemeiner Notfalldienst
Notarztträgerverein Büren e.V.
Ambulanter Hospizdienst Mutter Teresa - Leben dürfen bis zuletzt e.V.
Schiedspersonen
Flüchtlingshilfe in Büren
Flüchtlingshilfe NRW
Familienradar
Bürgerhilfe Büren
Schwimmen in Büren
Bürgerstiftung Büren
Oldtimer meets Barock
Bündnis Familie und Bildung