Internetauftritt Stadt Büren

Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

Hauptnavigation

Hauptnavigation

Wirtschaft mittendrin...


BOA - Gewinner gezogen

Lea Sophie Hering (mitte) zieht im Beisein von Torsten Hieke (links) und Wirtschaftsförderer Jan Hüttner (rechts) die Gewinnerin Silvana Errichiello aus der Losbox
Lea Sophie Hering (mitte) zieht im Beisein von Torsten Hieke (links) und Wirtschaftsförderer Jan Hüttner (rechts) die Gewinnerin Silvana Errichiello aus der Losbox

Fahrrad bleibt in Büren

Längst sind die Stühle aus den Almeauen verschwunden, die Picknickdecken wieder eingerollt und die tausenden Besucher wieder daheim. Nichts erinnert mehr an das Kinospektakel vom letzten Wochenende. Doch viele haben am Gewinnspiel teilgenommen und hoffen, als Sieger mit dem Fahrrad nach Hause rollen zu dürfen.

Wann denn die Verlosung wäre und wie man denn davon erfahren könne, wurden die Organisatoren an den Abenden des "Büren Open Air" gelöchert. Viele waren sich ganz sicher, dass ihre Karte gewinnen würde.

Lea Sophie Herting heißt die Glücksfee, die einer Bürenerin den Siegeswunsch erfüllte. Im "Radhaus" in der Fürstenberger Straße griff sie beherzt in die Losbox und zog aus den vielen hundert Teilnahmekarten die Gewinnerin.

Die Freude war riesig, als Silvana Errichiello telefonisch von ihrem Glück erfuhr. In den kommenden Tagen kann sie sich ein Fahrrad im Wert von 500 Euro bei Torsten Hieke aussuchen und davonradeln. Mit Silvana Errichiello war das Glück zum zweiten Mal einer Kinobesucherin aus Büren hold, denn auch beim letzten "Büren Open Air" gewann eine Bürenerin das Fahrrad.


 
 



Ende Inhalt


Serviceleiste mit weiteren Informationen
Navigationsbypass
Quicklinks
Bürener Einkaufsgutschein
Job- und Ausbildungsbörse
Paderborn/Lippstadt Airport
Südliches Paderborner Land
IHK OWL
Handwerkskammer OWL
Kreishandwerkerschaft
Bundesagentur für Arbeit
Jobcenter Kreis Padeborn