Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
contrast
fontsize
A A
Ratsinformationssystem

Lars Redlichs Musik-Comedy in der Stadthalle als 2G-Veranstaltung

Lars Redlich

Musik-Comedy in Büren – am 17. Dezember 2021 präsentiert Lars Redlich mit seinem Programm „Lars But Not Least!“ eine Mischung aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett im Theatersaal der Bürener Stadthalle. Die Show startet um 20:00 Uhr – Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Nach vielen Tanz-, Gesangs-, und Schauspielstunden vereinnahmte Lars Redlich die große Unterhaltungsindustrie und er spielte diverse Hauptrollen, u.a. in „Mamma Mia!“, „Grease“ der „Rocky Horror Show“ oder „Disney in Concert“ und war in verschiedenen TV-Serien zu sehen. Er moderiert regelmäßig diverse Live-Events oder ist Gastgeber im Fernsehen - ein echtes Allroundtalent eben.

Seine Liveshows sind der beste Beweis für seine Vielseitigkeit: er singt, er rappt, er mimt den Rocker und die Diva, er wechselt zwischen Ukulele, Gitarre und Klavier und zückt dann plötzlich die Klarinette für eine Klezmer-Nummer oder textet Hits wie „Mandy“ oder „Ladies‘ Night“ um. Lars Redlich zeigt sich als Entertainer mit Charisma und starker Bühnenpräsenz, der sowohl mit intelligentem Humor als auch mit nachdenklichen Tönen überzeugt und dabei stets bodenständig und authentisch bleibt. Das Lied über „Schorsch, die einzelne Socke, die ihren Partner bei 60 Grad verliert“, ist das beste Beispiel für seine typische Mischung aus humorvollen Alltagsbeobachtungen und Kreativität. Nicht umsonst hat er für seine Liveshows innerhalb kürzester Zeit diverse Comedy- und Kabarettpreise gewonnen.

„Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran“ schreibt die Berliner Morgenpost über den sympathischen Künstler, der sich selbst als „Thermomix unter den Kleinkünstlern“ bezeichnet.

Eines ist gewiss: Lars Redlich liebt das, was er tut und diese Begeisterung kommt auch beim Publikum an. Der 17. Dezember verspricht einen gelungenen Abend in der Stadthalle. Karten sind ab sofort im Bürgerbüro und in der Buchhandlung Schrift & Ton für 20€ erhältlich. Die Veranstaltung wird im Rahmen des Programms Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Es handelt sich um eine 2G-Veranstaltung.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen und unser Impressum.