Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
contrast
fontsize
A A
Ratsinformationssystem

Pascal Genee löst Günter Eggebrecht ab

Stehen gemeinsam für Wewelsburg ein (v. l.): Pascal Genee und Günter Eggebrecht zusammen mit Bürgermeister Burkhard Schwuchow. Foto: Stadt Büren
Stehen gemeinsam für Wewelsburg ein (v. l.): Pascal Genee und Günter Eggebrecht zusammen mit Bürgermeister Burkhard Schwuchow. Foto: Stadt Büren

Nachdem sich Günter Eggebrecht insgesamt 14 Jahre lang als Ortsvorsteher von Wewelsburg engagiert hat, wurde er in der letzten Sitzung des Rates offiziell verabschiedet. Er war zudem 20 Jahre lang Ratsmitglied der Stadt Büren und legte sein Mandat 2014 nieder. Die Nachfolge des Wewelsburger Ortsvorstehers tritt Pascal Genee an, der dem Rat der Stadt Büren seit 2009 angehört.

„Günter Eggebrecht hat während seiner gesamten Zeit als Ortsvorsteher von Wewelsburg das Wohl der Menschen an erste Stelle gestellt, hat ihnen zugehört und sich für ihre Belange eingesetzt. Darauf konnten wir uns alle hundertprozentig verlassen. Mit Pascal Genee wird diese Tradition, da bin ich mehr als zuversichtlich, fortgeschrieben. Ich bedanke mich sowohl bei unserem scheidenden Wewelsburger Ortsvorsteher als auch bei seinem Nachfolger für ihr großes Engagement und die Verbundenheit mit den Menschen vor Ort“, betont Bürgermeister Burkhard Schwuchow. Gemeinsam mit Pascal Genee freut er sich nun auf die weitere Zusammenarbeit in und für Wewelsburg.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen und unser Impressum.