Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
contrast
fontsize
A A
Ratsinformationssystem

Obst- und Gemüsehandel Michael Verhoff bereichert das Angebot auf dem Markt

Jeden Mittwoch und Samstag von 8 Uhr bis 13 Uhr lädt der Bürener Wochenmarkt zu einem Bummel auf den zentral gelegenen Marktplatz ein.

Seit dem 1. März ist der Bürener Wochenmarkt mittwochs wieder um ein Angebot reicher: Obst- und Gemüsehandel Michael Verhoff aus Rheda-Wiedenbrück erweitert das bisherige Angebot um einen besonderen Stand, der Tradition und Leidenschaft unter einem Dach vereint.

Verhoffs Gemüsehof liegt idyllisch nahe des Linteler Sees in Rheda-Wiedenbrück. Seit vielen Jahren beschicken Michael Verhoff und seine Familie regionale Wochenmärkte mit Produkten aus eigenem Anbau und verschiedenem überregionalen Obst und Gemüse – so nun auch seit Anfang März mittwochs auf dem Bürener Wochenmarkt.

Michael Verhoff ist mit seinem Team nun auch auf dem Bürener Wochenmarkt vertreten.
Michael Verhoff ist mit seinem Team nun auch auf dem Bürener Wochenmarkt vertreten.

Woche für Woche begeben sich Michael Verhoff und seine Mitarbeitenden auf die Suche nach Produkten, die ihren hohen Ansprüchen genügen. Auch saisonale und regionale Waren werden zukünftig auf dem Stand von Verhoffs Gemüsehof zu erwerben sein. „Was gibt es besseres als Äpfel frisch vom Erzeuger, Kirschen wöchentlich gepflückt und verladen, Spargel tagesfrisch gestochen oder Erdbeeren in hoher Qualität immer vom selben Erzeuger“, schwärmt Michael Verhoff. Alles werde vorher persönlich probiert, um der Kundschaft die bestmögliche Qualität zu garantieren.

Michael Verhoff löst seinen Kollegen und Freund Florian Ebbesmeier ab. Florian Ebbesmeier kann den Markt in Büren aus innerbetrieblichen Gründen nicht mehr beschicken.

Auf dem Bürener Wochenmarkt stehen Verhoffs Mitarbeitende Petra Schulte-Döinghaus, Sabrina Siemerling und Matthias Reckmann für die Marktbesucherinnen und -besucher zur Verfügung. Gern werden Produktwünsche und andere Anregungen entgegengenommen. Neben dem Bürener Markt beschickt das Team von Verhoffs Märkte auf dem Siegfriedplatz und Kesselbrink in Bielefeld.

Das regelmäßig wechselnde Angebot von Verhoffs Gemüsehof kann jederzeit hier verfolgt werden.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen und unser Impressum.