Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
contrast
fontsize
A A
Ratsinformationssystem

Elf Stände beim Flohmarkt der Jugendpflege

Sorgfältig ausgewählt und liebevoll präsentiert wurden die Flohmarktschätze der Kinder und Jugendlichen aus dem Stadtgebiet. Foto: Stadt Büren
Sorgfältig ausgewählt und liebevoll präsentiert wurden die Flohmarktschätze der Kinder und Jugendlichen aus dem Stadtgebiet. Foto: Stadt Büren

Insgesamt elf Flohmarktstände haben die Kinder und Jugendlichen aus dem Stadtgebiet am vergangenen Montag, 12. August, am Treffpunkt 34 aufgebaut, um die Besucherinnen und Besucher zum Trödeln einzuladen.

Fündig wurden alle, die auf der Suche nach gut erhaltener Kleidung, Spielsachen, Gesellschaftsspielen, Puzzles oder Büchern waren. Leckere Bratwürstchen vom Grill sowie alkoholfreie Cocktails rundeten das Rahmenprogramm ab und sorgten für eine kleine Erfrischung bei sommerlichsten Temperaturen.

„Es ist schön zu sehen, wie viel Mühe die Kids sich bei der Auswahl ihrer Schätze und beim Aufbau der Stände gegeben haben“, so das Organisationsteam der Jugendpflege. Nachdem der Flohmarkt in diesem Jahr das erste Mal als Testlauf stattgefunden hat, soll er im nächsten Jahr voraussichtlich wieder an den Start gehen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen und unser Impressum.