Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
contrast
fontsize
A A
Ratsinformationssystem

Stadtverwaltung und Außenstellen bleiben zwischen den Jahren geschlossen

19. Dez 2024

Erster Öffnungstag nach „Winterpause“ ist der 2. Januar 2025

In der Zeit „zwischen den Jahren“ bleiben die Stadtverwaltung Büren, das Bürgerbüro sowie alle Außenstellen geschlossen. Zusammen mit den Weihnachtsfeiertagen, Silvester und Neujahr schließt das den Zeitraum von Dienstag, 24. Dezember 2024, bis Mittwoch, 1. Januar 2025, ein.

Damit die notwendigen Arbeiten in Bezug auf die kommenden Wahlen (Wählbarkeitsbescheinigungen, Unterstützungsunterschriften etc.) sichergestellt werden können, öffnet das Bürgerbüro gesondert am Freitag, 27. Dezember, und am Montag, 30. Dezember, von jeweils 8:30 bis 12:15 Uhr.

Das Hallenbad Büren ist bereits ab Montag, 23. Dezember, geschlossen und öffnet wie auch Verwaltung und Außenstellen wieder am Donnerstag, 2. Januar.

Das Team der Stadtverwaltung wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2025.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen und unser Impressum.