Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
contrast
fontsize
A A
Ratsinformationssystem

Die Jugendpflege in Büren stellt sich mit Jan Hoffmeister als Leiter neu auf. Er hat zum 1. Oktober 2020 die Leitung des Bereichs Jugendpflege in Büren übernommen.

Jan Hoffmeister
Jan Hoffmeister

Jan Hoffmeister hat zum 1. Oktober 2020 die Leitung des Bereichs Jugendpflege in Büren übernommen. Er ist seit 2014 Mitarbeiter bei der Bürener Jugendpflege und hat sich in diesem Rahmen als verlässliche und kompetente Kraft einen Namen gemacht. Bereits seit fünf Monaten füllt er die Position als kommissarischer Leiter aus und konnte sich so in das neue Aufgabengebiet einarbeiten.

Hoffmeister ist für fünf MitarbeiterInnen in der offenen Jugendarbeit, Schulsozialarbeit und Jugendsozialarbeit verantwortlich und organisiert weiterhin die Kooperationen mit Schulen, Vereinen, Verbänden und anderen Partnern. Auch die Planung von Freizeitaktivitäten, Ferienprogrammen, Durchführung von Gruppenangeboten und Partizipationsangeboten gehört zu seinen Aufgaben als Leiter.

Hoffmeister hofft, die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers Norman Hansmeyer fortsetzen zu können, der seinerseits neue Aufgaben im Bereich der Stadtverwaltung übernimmt. Gleichzeitig möchte er mit eigenen Ideen neue Akzente und Impulse setzen. „Im Mittelpunkt der Arbeit stehen dabei immer die Bürener Kinder, Jugendlichen und Familien und deren Bedürfnisse“ betont Hoffmeister.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen und unser Impressum.