Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
contrast
fontsize
A A
Ratsinformationssystem

„Lügen haben junge Beine“: Cooney-Komödie im Herbst

06. Okt 2023

Spielgemeinschaft Harth-Ringelstein lädt ein

„Wer mit wem und überhaupt?“ Das fragen sich in „Lügen haben junge Beine“ die Protagonisten (v. l.): Mary (Vanessa Jung), Stanley (Kai Hillebrand), John (Thorsten Böhner) und Barbara (Marina Spenner). Foto: Spielgemeinschaft Harth-Ringelstein
„Wer mit wem und überhaupt?“ Das fragen sich in „Lügen haben junge Beine“ die Protagonisten (v. l.): Mary (Vanessa Jung), Stanley (Kai Hillebrand), John (Thorsten Böhner) und Barbara (Marina Spenner). Foto: Spielgemeinschaft Harth-Ringelstein

Stanley ist ein gutmütiger Kerl, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Doch Kumpel John bringt ihn in puncto Loyalität das eine ums andere Mal an die Grenzen. Gilt es doch, dass Stanley das Geheimnis seines besten Freundes wahrt. Und das hat es in sich: John hat nämlich nicht nur eine, sondern gleich zwei Ehefrauen samt Nachwuchs – in verschiedenen Städten. Durch einen dummen Zufall droht das Ganze nun aufzufliegen. Während John zwischen dem Wohnort der einen sowie anderen Gattin pendelt, um Schadensbegrenzung zu betreiben, muss der geplagte Stanley all sein Improvisationstalent aufbieten. Eine Ausrede folgt auf die andere und droht im nächsten Moment enttarnt zu werden. Das Ganze steigert sich zu einer Spirale turbulenter Situationskomik, an deren Ende noch ein weiteres pikantes Geheimnis ans Tageslicht kommt.

Nach ihrem erfolgreichen Neustart im letzten Jahr freut sich die Spielgemeinschaft Harth-Ringelstein in diesem Winter auf eine Komödie, die den Darstellerinnen und Darstellern an Tempo und Spritzigkeit alles abverlangt. Weder den Akteurinnen und Akteuren noch dem Publikum wird eine große Atempause gegönnt, von den ersten Minuten an geht es zur Sache und steigert sich zu einem furiosen Finale.Die Aufführungen stehen ab Samstag, 28. Oktober 2023 (19 Uhr), und den folgenden Wochenenden (Samstag und Sonntag) in der Schützenhalle Harth auf dem Programm.

Karten können telefonisch oder per E-Mail reserviert werden. Eine Reservierung per Whatsapp ist dieses Jahr nicht möglich. Das Telefon (0151 548 336 06) ist montags bis mittwochs jeweils von 18 bis 20 Uhr besetzt. Reservierungen per Mail können an krtnsg-hrth-rnglstnd gesendet werden.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen und unser Impressum.