Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
contrast
fontsize
A A
Ratsinformationssystem

Zwei Mannschaften des TV 1913 Büren spielen nun mit „Rückendeckung“ der Stadt

Das Stadtmarketing Büren ist nun stolzer Besitzer zweier Volleyballtrikots mit der Büren-Skyline (v. l.): Alexander Menke (Stadtmarketing Büren), Jannis Graunke und Martin Daniel (beide TV 1913 Büren). Foto: Stadt Büren
Das Stadtmarketing Büren ist nun stolzer Besitzer zweier Volleyballtrikots mit der Büren-Skyline (v. l.): Alexander Menke (Stadtmarketing Büren), Jannis Graunke und Martin Daniel (beide TV 1913 Büren). Foto: Stadt Büren

Die neu gestalteten Trikots des TV 1913 Büren können sich sehen lassen: In stimmigem Schwarz, Weiß und Grau gehalten ziert den Rücken der Trikots von nun an nicht nur die Spielerinnen- und Spielernummer, sondern auch die Büren-Skyline, die sofort ins Auge fällt.

Die Idee zur Neugestaltung der Trikots stammt von Jannis Graunke (TV 1913 Büren), der mithilfe eines Online-Konfigurators die Trikots designt hat. Als Maschinenbauingenieur habe dieser in erster Linie wenig mit Design zu tun, jedoch frei nach dem Motto gehandelt: „Groß Denken, groß Träumen – ausprobieren!“. Auch bei der Qualität der Stoffe wurde Fingerspitzengefühl bewiesen. Der sogenannte „Sublimationsdruck“, der oftmals im Bereich der Sportbekleidung angewendet wird, bietet Atmungsaktivität und verspricht eine lange Nutzung.

Dank großzügigem Sponsoring durch die Unternehmen Berg Küchen, Hermesmeyer, IFF Meiwes und ASM Steuerungstechnik konnte das Projekt realisiert werden. „Für die Unterstützung unserer Sponsoren sind wir sehr dankbar. In Summe sind nun insgesamt 36 Trikots im Einsatz – jeweils 18 Trikots für die 1. Damen- und die 1. Herrenmannschaft“, freut sich Abteilungsleiter Martin Daniel (TV 1913 Büren). Die Resonanz zu den Trikots sei durchweg positiv – und durch die Büren-Skyline werde der Bezug und die Nähe zur Heimatstadt des Vereins nochmals verstärkt.

Auch das Stadtmarketing Büren ist nun im Besitz zweier Volleyballtrikots mit der Büren-Skyline, die Martin Daniel und Jannis Graunke Stadtmarketingleiter Alexander Menke zum gemeinsamen Treffen im Rathaus mitgebracht haben. „Unsere Büren-Skyline macht sich gut auf den neuen Trikots. Über diese Art der Repräsentation freuen wir uns sehr und hoffen natürlich auf eine erfolgreiche Volleyballsaison“, so Alexander Menke.

Die Büren-Skyline ist eine geschützte Wort-Bild-Marke der Stadt Büren. Die Verwendung ist nur mit Genehmigung des Stadtmarketings Büren zulässig. Vereine und Institutionen, die an einer Nutzung der Büren-Skyline interessiert sind, sind herzlich eingeladen, sich unter https://www.bueren.de/de/tourismus/Skyline.php zu informieren oder die Mitarbeitenden des Stadtmarketings unter 02951/970-200 oder per E-Mail an stdtmrktngbrnd zu kontaktieren.

Das Team des TV 1913 Büren freut sich übrigens immer über Nachwuchskräfte. Die aktuellen Trainingszeiten können unter https://tv1913.de/volleyball/ eingesehen werden.

Foto: TV 1913 Büren
Foto: TV 1913 Büren
Foto: TV 1913 Büren
Foto: TV 1913 Büren

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen und unser Impressum.