Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
contrast
fontsize
A A
Ratsinformationssystem

Es ist soweit, nach 12 Wochen Schließzeit öffnet der Treffpunkt 34 der Jugendpflege Büren ab Montag wieder seine Türen.

Jan Hoffmeister und Carolin Klute von der Bürener Jugendpflege sind für das Ferienprogramm 2021 gewappnet und nehmen ab dem 8. März 2021 Anmeldungen entgegen.
Jan Hoffmeister und Carolin Klute von der Bürener Jugendpflege sind für das Ferienprogramm 2021 gewappnet und nehmen ab dem 8. März 2021 Anmeldungen entgegen.

Es ist soweit, nach 12 Wochen Schließzeit öffnet der Treffpunkt 34 der Jugendpflege Büren ab Montag wieder seine Türen. Bis zu den Osterferien wurde ein Programm mit speziellen Öffnungszeiten ausgearbeitet, welches den Kindern und Jugendlichen viel Abwechslung in der tristen Corona-Zeit bietet. Zeitgleich wird im Vormittagsbereich die „Study Hall“, die in Kooperation mit den Bürener Grundschulen ins Leben gerufen wurde, um Kinder bei der Bewältigung des Distanzlernens zu unterstützen, bis zu den Ferien fortgesetzt.

In den Osterferien findet dann die Betreuung für Grundschulkinder im Treffpunkt 34 statt.

Nach den Ferien, ab dem 12.04.2021, werden voraussichtlich alle drei Einrichtungen der Jugendpflege Büren (HoT Wewelsburg; JuST Steinhausen und Treffpunkt 34) wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein.

Bei allen Angeboten müssen bestimmte Hygiene-Vorschriften, u.a. das Tragen von medizinischen Gesichtsmasken, eingehalten werden. Auch kann nur eine begrenzte Anzahl von Kindern und Jugendlichen an den Aktionen und Treffzeiten teilnehmen.

Für unsere Ferienfreizeiten an den Möhnesee, nach Mittersill und an die Nordsee sind noch wenige Restplätze vorhanden. Bei Interesse oder Fragen bitte einfach im Treffpunkt 34 unter folgender Telefonnummer melden: 02951/9375742.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen und unser Impressum.